Bruno brilliert beim Basketball

Bruno ist 18 Jahre alt. Von Geburt an muss er mit einer Querschnittslähmung umgehen und meistert gemeinsam mit seiner Familie den Alltag mit Bravour.

Basketball ist Brunos große Leidenschaft. Er trainiert aktiv in einem Verein. Vor einigen Jahren hat die Familie einen Rollstuhl für ihn gekauft und entsprechend angepasst. Dieser ist mittlerweile zu klein für ihn. Und da seine Eltern ihm erst kürzlich einen Führerschein und ein gebrauchtes, umgebautes Auto finanziert haben, ist der Kauf eines neuen Rollstuhls aktuell nicht zu leisten.

Die Toni Kroos Stiftung hat Bruno einen neuen Sportrollstuhl bereitgestellt, mit dem er nun ungehindert auf Körbejagd gehen kann. Wir freuen uns darüber, dass wir Bruno helfen konnten und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute!

Einmalspende

Dauerspende (Fördermitglied werden)