Wir konnten den großen Wunsch von Cinja realisieren und einen Beitrag zu ihrer Selbstständigkeit leisten. Cinja startete ihre erste Ausfahrt mit einem lauten Jubelschrei. Zum Physiotherapeuten, zur Schule oder zum Café um die Ecke kommt die fröhliche Abiturientin nun alleine, ohne auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein. Die Berge und Hügel der Umgebung sind damit keine unüberwindbaren Hindernisse mehr, da das Handbike eine elektrische Unterstützung bietet.
Das hat Cinja am ersten sommerlich warmen Frühlingswochenende gleich ausprobiert. Sie war an zwei Tagen mehr als insgesamt 70 km unterwegs und konnte selbst große Steigungen mühelos überwinden. Die hübsche Cinja steckt mit ihrer Energie alle an, die Familie ist begeistert über Cinjas neue Möglichkeit der Aktivität. Und Cinja hat noch einiges vor. Beim Besuch von Toni Kroos in der Kinderklinik in Köln im März bedankte sie sich persönlich bei Toni für die Unterstützung.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag dazu leisten konnten, dass Cinja ihr Leben nun selbst in die Hand nehmen kann, und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!