Louis: Ein großes Dankeschön

Familienbuch

Liebe Familie Kroos,
liebe Claudia,

Liebes Stiftungsteam und nicht zu vergessen liebe Spender.
Wir als Familie aber ganz besonders Louis möchten euch ein ganz ganz lieben Dank aussprechen.

Kind mit Freund im Rollstuhl

Ihr hattet es ermöglicht, das unser sehnlichster Wunsch (der Hippocampe) für Louis, eine Osteraktion bei der Toni Kroos Stiftung wurde und wir hätten es nie für möglich gehalten, dass das Geld so schnell zusammen kommt. Wir waren echt sprachlos als Ende April der Hippocampe vor unserer Tür stand. Da fehlten uns einfach die Worte. Seitdem wir ihn haben war Louis gefühlte 50 Mal im Wasser. Er ist ja schon immer eine absolute Wasserratte gewesen. Es ist für uns jetzt aber eine extreme Erleichterung ihn nicht immer ins Wasser tragen zu müssen, sondern ihn bis ins Wasser reinzuschieben. Damit aber noch nicht genug wir können ihn jetzt problemlos auf unseren Zeltplatz durch den Wald schieben. Ob über Stock und Stein oder Strand und Wasser, der Hippocampe hält allem Stand. Wir denken die Bilder sagen alles.

Junge im Rollstuhl am Strand
Wir sind überglücklich und sagen aus tiefstem Herzen: Danke!

Louis, Justin der Zwillingsbruder, Katharina und Nico

Always up to date.

Keep up to date with our latest news about new projects, the progress with the children and everything else to do with the Foundation. Register here for our newsletter.

I can deregister at any time.

Want to contact us? We’re always glad to hear from you!

Do you have questions, concerns or would you like further information? Send us a note – we look forward to hearing from you.

DONATION ACCOUNT
IBAN: DE54 7002 0270 0015 2034 34