Eine Therapieliege für Paulina

Stories

Große Erleichterung für Alle

Paulina ist 20 Jahre alt und leidet unter Mukopolysaccharidose Morbus Hurler Typ I, einem Enzymdefekt, der die Zellfunktionen stark beeinträchtigt. Die Kämpferin Paulina ist klein gewachsen und ist komplett auf den Rollstuhl angewiesen. Bis auf einige wenige Worte kann Paulina leider nicht kommunizieren.

Kind auf Liege

Paulinas Familie hat sich eine Therapieliege für sie gewünscht, die zur täglichen Pflege nach dem Duschen, ins Bad geschoben werden kann. Für Paulinas Mutter, die neue Hüftgelenke bekommen hat, war das Wickeln und Anziehen bisher nur am Boden und unter großen Schmerzen möglich. Wir haben gehandelt und gemeinsam mit einer zweiten Stiftung eine elektrische Liege finanziert. Mit dieser elektrischen Liege ist die tägliche Pflege für Paulina und ihre Mama um ein vielfaches entspannter – eine tolle Erleichterung für die ganze Familie!

Wir sind glücklich darüber, dass wir gemeinsam mit Ihnen Paulinas starken Lebenswillen unterstützen und auch ihrer Mutter unter die Arme greifen konnten.

• Kind auf Liege
  • Kinderliege
  • Kind auf Liege
  • Kinderliege

Always up to date.

Keep up to date with our latest news about new projects, the progress with the children and everything else to do with the Foundation. Register here for our newsletter.

I can deregister at any time.

Want to contact us? We’re always glad to hear from you!

Do you have questions, concerns or would you like further information? Send us a note – we look forward to hearing from you.

DONATION ACCOUNT
IBAN: DE54 7002 0270 0015 2034 34