EM-Ticket für Deutschland

Und wir waren alle dabei

Mit insgesamt 100 Eltern und Kindern aus dem Kinderhaus Viersen, dem Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße und dem Regenbogenland konnten wir am 16. November ein tolles Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Weißrussland erleben. Es war ein winterlich kalter Abend doch alle strahlten und waren glücklich über die Einladung ins Borussia Stadion in Mönchengladbach.

Die Familien konnten das EM-Qualifikationsspiel hautnah erleben, denn wir hatten phantastische Plätze in Reihe 1 bis 6. In der zweiten Halbzeit saßen wir genau am deutschen Tor. Natürlich war die Begeisterung riesig als Toni Kroos zweimal das Leder im gegnerischen Tor versenkte. In der Hitze der Begeisterung spielten Temperaturen um 0 Grad kaum eine Rolle und alle jubelten lautstark mit.

Auch für uns war es eine große Freude die Begeisterung der Familien mitzuerleben und ihnen diese kleine Auszeit zu schenken. Ein Abend ohne Sorgen, mit viel Jubel und Grund zur Freude, denn das deutsche Team hat mit einem sensationellen Ergebnis von 4:0 gewonnen.

Wir freuen uns schon auf die EM im kommenden Jahr und versprechen, ein tolles Public Viewing für unsere Familien auszurichten, um gemeinsam die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern und hoffentlich viele Siege gemeinsam zu feiern!

• Junge im Rollstuhl mit Familie
  • Zuschauer im Stadion
  • Zuschauer jubeln im Stadion
  • Junge im Rollstuhl mit Familie
  • Zuschauer im Stadion
  • Zuschauer jubeln im Stadion

Viele Eltern schickten uns im Anschluss liebe Dankesworte wie diese:

„Danke für die tolle Arbeit und die Einladung. Trotz der Kälte war es toll mal ein Fußballspiel mit unserem Sohn zu erleben. Danke & liebe Grüße" Familie R.

„Liebes Team der Toni Kroos Stiftung,
ganz herzlich möchten wir uns für den supertollen Fußballabend bedanken. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen und war eine wirklich schöne Abwechslung vom Alltag. Nochmals vielen Dank!"

Familie G.

Always up to date.

Keep up to date with our latest news about new projects, the progress with the children and everything else to do with the Foundation. Register here for our newsletter.

I can deregister at any time.

Want to contact us? We’re always glad to hear from you!

Do you have questions, concerns or would you like further information? Send us a note – we look forward to hearing from you.