Erfolgreiche Weihnachtsaktion

Wir sagen von Herzen DANKE

Wir freuen uns sehr, dass wir in kürzester Zeit unsere weihnachtliche Spendenaktion abschließen konnten. Stolze 7.000 Euro sind für die Aktion „Geschwisterreise – jetzt bin ich dran“ zusammengekommen. Mit dem Geld können wir mit unserer Partnereinrichtung aus Berlin für die gesunden Geschwisterkinder eine tolle Ferienreise im Sommer realisieren.

Auch wenn die Eltern sehr bemüht sind allen Kindern gleichermaßen gerecht zu werden, müssen oft die Geschwister von erkrankten Kindern zurückstecken. Deshalb haben wir die Aktion „Jetzt bin ich dran“ ins Leben gerufen und Dank der sensationellen Bereitschaft unserer Spender haben wir in kurzer Zeit die Summe von 7.000 Euro erreicht.

Einfach mal raus aus dem Alltag, die Sorgen und Ängste vergessen und viele unbeschwerte Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben. Die Planung für eine unvergessliche Zeit kann beginnen und wir werden berichten, wie es den Kindern & Jugendlichen gefallen hat.

Zu Weihnachten ist die Spendenbereitschaft natürlich besonders groß, doch unser Ziel ist das ganze Jahr über Spender und Unterstützer für die Stiftung zu begeistern. Mit Ihrer Hilfe können wir sehr viel bewegen und den Familien helfen, die dringend Unterstützung mit ihren kranken Kindern benötigen.

Gemeinsam Freude schenken!

Always up to date.

Keep up to date with our latest news about new projects, the progress with the children and everything else to do with the Foundation. Register here for our newsletter.

I can deregister at any time.

Want to contact us? We’re always glad to hear from you!

Do you have questions, concerns or would you like further information? Send us a note – we look forward to hearing from you.