Herzlich willkommen NONOMO

Stories

Neuer Partner sorgt für entspannten Schlaf

NONOMO hat eine ganz besondere Einschlafhilfe für Säuglinge entwickelt. Durch die Schaukelbewegung des speziell konzipierten Wiegesacks finden alle Babys entspannt in den Schlaf. Das Wiegen erinnert sie an die Zeit im Mutterleib und ersetzt das Herumtragen und Wippen auf dem Arm, dass sicherlich viele Eltern kennen und sie um den eigenen wertvollen Schlaf bringt. Im Trubel des Alltags aufatmen – das ist das perfekte Stichwort für die Familien, die wir unterstützen.

Die Kinder- und Jugendhospize Regenbogenland in Düsseldorf und der Sonnenhof in Berlin, das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln und der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Leuchtturm in Greifswald erhielten als Geschenk jeweils eine der schönen und praktischen Federwiegen.

Gemeinsam mit unserem neuen Partner NONOMO wurden sie den Einrichtungen in Köln und Düsseldorf persönlich übergeben und gleich ausprobiert. Die zufriedenen Babygesichter sprachen für sich. Die Ärzte und Pfleger waren sich direkt einig, dass die Nestchen eine tolle und hilfreiche Erfindung seien. Die Federwiege kann im Raum oder im dazugehörigen Gestell aufgehängt werden. Somit ist sie sogar als wanderndes Schlafzimmer für zu Hause und unterwegs, also auch als Reisebett nutzbar. Der gemütliche Wiegensack schwingt frei an der NONOMO-Feder und Babys finden durch das sanfte Auf und Ab, auch außerhalb des eigenen Kinderzimmers beruhigt in den Schlaf.

Dieses schöne Geschenk haben wir nicht nur für die von uns unterstützten Einrichtungen bekommen, sondern können zusätzlich noch 20 Familien, die in diesen Häusern betreut werden, eine Freude machen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte der Familien.

• Bedruckte Wiege
  • Schlafendes Baby in Wiege
  • Wiege inkl. Gestell
  • Wiege im Test
  • Übergabe der Wiege in den Einrichtungen
  • Bedruckte Wiege
  • Schlafendes Baby in Wiege
  • Wiege inkl. Gestell
  • Wiege im Test
  • Übergabe der Wiege in den Einrichtungen

NONOMO möchte uns aber nicht nur mit Sachspenden unterstützen, sondern uns weiterhin finanziell helfen. Mit jeder bis zum 15.02.2020 verkauften NONOMO Federwiege fließen 5 Euro in unsere Projekte. Das ist wirklich großartig und wir hoffen, dass die Federwiege noch viele Eltern überzeugen wird.

Ein riesiges Dankeschön an NONOMO, ihr seid wirklich toll und eine großartige Unterstützung für die Stiftung. Wir freuen uns sehr, einen so tatkräftigen Partner an unserer Seite zu haben.

Always up to date.

Keep up to date with our latest news about new projects, the progress with the children and everything else to do with the Foundation. Register here for our newsletter.

I can deregister at any time.

Want to contact us? We’re always glad to hear from you!

Do you have questions, concerns or would you like further information? Send us a note – we look forward to hearing from you.