Herzlich Willkommen Postcode Lotterie

Stories

Neuer Partner für unsere Stiftung

Den Startschuss für die neue Partnerschaft gab ein persönliches Treffen von unserem Stifter Toni Kroos mit Annemiek Hoogenboom (Geschäftsführerin der Deutschen Postcode Lotterie) und ihrem Mann Boudewijn Poelmann (Mitbegründer der Postcode Lotterien und Vorsitzenden der Novamedia B.V.).

Kooperationsteam

Während die Geschäftsführung auf Anhieb begeistert von unserer Stiftungsarbeit war, überzeugte Toni das Konzept der Lotterie voll und ganz. Denn satte 30 Prozent von jedem Losbeitrag gehen an einen guten Zweck. So wurden bereits 1.300 Projekte mit 22 Millionen Euro unterstützt. Und auch bei der Postcode Lotterie steht unser Stiftungs-Motto im Vordergrund: Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht. Die Postcode Lotterien fördern gemeinnützige Projekte und Organisationen, denn auch Helfer brauchen Hilfe. Somit können wir gemeinsam einen Beitrag für eine bessere Welt leisten.

Im Gespräch wurde schnell klar, dass wir schon bald unser erstes gemeinsames Projekt starten werden und direkt in die konkrete Planung gehen. Wir halten euch in unserem Blog natürlich auf dem Laufenden.

• Toni Kroos mit Kai Pflaume
  • Stifter Toni Kroos
  • Toni Kroos mit Kai Pflaume
  • Stifter Toni Kroos

Mit der Postcode Lotterie haben wir einen starken Partner an unserer Seite – wir freuen uns sehr über die finanzielle Unterstützung und auf die kommende Zusammenarbeit!

Toni Kroos und weitere Prominente als Botschafter der Postcode Lotterien finden Sie hier:

Always up to date.

Keep up to date with our latest news about new projects, the progress with the children and everything else to do with the Foundation. Register here for our newsletter.

I can deregister at any time.

Want to contact us? We’re always glad to hear from you!

Do you have questions, concerns or would you like further information? Send us a note – we look forward to hearing from you.

DONATION ACCOUNT
IBAN: DE54 7002 0270 0015 2034 34