Kleines Dankeschön für große Unterstützung

Stories

Die persönliche Dankebox

Auch zum Ende des vergangenen Jahres war es uns sehr wichtig, unseren treuen Unterstützern und Partnern einen gebührenden Dank zu schicken. Manche von Ihnen begleiten und unterstützen uns bereits seit der Gründung in 2015. Von Jahr zu Jahr gewinnen wir weitere neue Partner und Spender, so dass wir inzwischen auf mehr als 2.000 Spender kommen, die unsere Hilfsprojekte bisher mit über 1,5 Mio Euro unterstützt haben. Das ist großartig und bringt nicht nur unsere Augen zum Strahlen. Denn letztendlich kommt das Geld bei den Familien und den Kids an und das ist der schönste Dank und jeden Aufwand wert.

Zusammen mit einer liebevoll gestalteten Weihnachtskarte und einem Autogramm von Toni Kroos machte sich die Dankebox als kleine Aufmerksamkeit kurz vor Weihnachten auf den Weg. Die hochwertige, nachhaltige und individualisierbare Geschenkbox gefüllt mit köstlicher Marmelade aus einem Familienbetrieb  – genau das richtige für uns. Wir möchten kein Geschenk von der Stange, denn der persönliche Bezug ist uns besonders wichtig und Teil unserer Stiftungsphilosophie. Ob zu unseren Familien aus den Partnereinrichtungen oder zu unseren Spendern.

• Verpackung Dankebox
  • Verpackung
  • Marmelade, Verpackung, Karte
  • Produktabbildung Dankeboxen
  • Verpackung Dankebox
  • Verpackung
  • Marmelade, Verpackung, Karte
  • Produktabbildung Dankeboxen

Und ein schöner Nebeneffekt: das Ganze ist made in Germany. Die Herstellung der Box erfolgt bei einer Traditions-Druckerei und der Aufbau und Befülling in einer Behindertenwerkstatt. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders. Die leckeren Inhalte werden von Manufakturen und Handwerksbetrieben geliefert und dabei wird stets auf Qualität geachtet. Ein rundum gelungenes Produkt und eine schöne Art DANKE zu sagen! Für alle die neugierig geworden sind, gibt es weitere Infos rund um die kleine Box mit großer Wirkung:

HERZLICHEN DANK an das Team der Dankebox und weiterhin viel Erfolg!

Always up to date.

Keep up to date with our latest news about new projects, the progress with the children and everything else to do with the Foundation. Register here for our newsletter.

I can deregister at any time.

Want to contact us? We’re always glad to hear from you!

Do you have questions, concerns or would you like further information? Send us a note – we look forward to hearing from you.