Spendenaktion: 4.000 Euro für Luke

Familienbuch

Selbstbestimmtes Training und neue Kraft für Luke

Herzlichen Dank an die Toni Kroos Stiftung und an alle großzügigen Spender. Wir freuen uns vom ganzen Herzen als kleine Familie gemeinsam viele schöne Ausflüge mit unserem Sonnenschein mit dem Fahrradanhänger von Thule Carnot Cross 1 vor allem jetzt in der Sommerzeit verbringen zu können.

Vielen lieben Dank von der ganzen Familie!

Kind im Kinderwagen

Zur Geschichte von Luke:

Die kleine Frohnatur Luke war in diesem Jahr unser Oster-Highlight. Er wurde in der 31. SSW als Frühchen geboren. Während seiner Geburt erlitt er Sauerstoffmangel und sein Gehirn wurde schwer geschädigt. Die Folgen für seine Entwicklung sind groß, denn Stehen, Sitzen und Gehen wird Luke ohne Hilfe niemals können. Auch seine Sehkraft ist sehr stark eingeschränkt, er kann nur Kontraste sehen und hell und dunkel unterscheiden.

Mit unserer Osterkation wollten wir Luke ein Galileo-Trainingsgerät und einen Fahrradanhänger spenden, dessen Kosten die finanziellen Möglichkeiten der Familie überstiegen. Dank Ihrer großartigen Unterstützung haben wir es geschafft – in weniger als 24 Stunden kamen 4.000 Euro zusammen! Die Summe floss komplett in ein Galileogerät und ein Thule Cariot Cross 1.

Bisher hat Luke wöchentlich im Rahmen der Physiotherapie mit einem Galileo Gerät trainiert. Nun ist es ihm täglich möglich spielerisch zu Hause sein Training zu absolvieren.

Außerdem liebt es der kleine Spross sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Mit dem Thule Cariot Cross 1 kann Luke nun an allen Outdoor-Aktivitäten seiner Familie teilnehmen, denn der Thule Cariot kann als Kinderwagen und auch als Fahrradanhänger genutzt werden.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Ihrer Unterstützung dem kleinen Kämpfer und seinen Eltern den schweren Start in sein Leben erleichtern können

und bedanken uns vom Herzen für die zahlreichen Spenden!

• Kind hat Spaß mit dem Trainingsgerät

Always up to date.

Keep up to date with our latest news about new projects, the progress with the children and everything else to do with the Foundation. Register here for our newsletter.

I can deregister at any time.

Want to contact us? We’re always glad to hear from you!

Do you have questions, concerns or would you like further information? Send us a note – we look forward to hearing from you.

DONATION ACCOUNT
IBAN: DE54 7002 0270 0015 2034 34