Gemeinsam gegen Corona

Spendenaktion

Helfen Sie mit!

Schwere Zeiten für alle, aber ganz besonders für die Schwachen unter uns, deshalb lasst uns gemeinsam Freude schenken!

Wir unterstützen mit unserer Stiftung verschiedene Kinderhospize und ein Kinderkrankenhaus. Dort helfen wir über 1.000 Familien und natürlich den Einrichtungen selbst. Jetzt wird unserer Hilfe dringender benötigt, denn je!

Toni Kroos mit Kind im Rollstuhl
Sterne

Das Personal in unseren Partnereinrichtungen arbeitet aktuell unter wahnsinnig schwierigen Bedingungen. Besuche sind in den Hospizen nur in Ausnahmefällen möglich und alle Gruppenaktivitäten, Workshops und einige Therapien sind bis auf Weiteres abgesagt. Das erschwert dem Personal und den Familien aktuell die ohnehin so schwierige Lebenssituation immens.

Dabei möchten wir die Familien auffangen und unterstützen, so gut es uns möglich ist. Wir bauen gerade ein Online-Portal, bei dem die Einrichtungen und Familien Beschäftigung in Form von Bastel- und Werk- und Spielsachen bestellen können. Die Kinder und Geschwisterkinder den ganzen Tag zu beschäftigen, ist gerade eine große Herausforderung, selbst für Eltern von gesunden Kindern. Des Weiteren möchten wir unsere Partnereinrichtungen natürlich direkt unterstützen und u.a. für dringend benötigte Ausstattung sorgen. Bei allen Spendenaktionen unserer Stiftung fließen die Einnahmen zu 100% in die Hilfsprojekte!

Gemeinsam Lebensfreude schenken!

Sterne