Aktionsspenden

Sterne

Spendenaktion - Lassen Sie uns Spenden sammeln!

Es gibt viele Ideen für eine Spendenaktion - ob Geburtstag, Spende statt Geschenk zu Weihnachten, Firmenspende, ein Trauerfall oder einfach aktiv Sammeln für einen guten Zweck. Starten Sie Ihre eigene Online-Spendensammelaktion und lassen Sie sich dabei von Ihrer Familie, Kollegen, Mitarbeitern, Freunden oder Bekannten sponsoren. Wir freuen uns über jede Spendenaktion und stehen Ihnen natürlich bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer persönlichen Sammelaktion.

Aktion starten

Sterne

Die angegebenen personenbezogenen Daten, die allein zum Zwecke der Anbahnung/ Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben und ggf. zum selben Zweck an Dritte weitergegeben. (Art. 6, Abs. 1, S. 1, lit. b DSGVO) Weitergehende Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter folgendem Link https://www.tonikroos-stiftung.de/datenschutz/

Claudia Bartz

Claudia Bartz

kontakt(at)tonikroos-stiftung.de

Bank HypoVereinsbank Member of UniCredit
IBAN DE 54 7002 0270 0015 2034 34
BIC HYVEDEMMXXX
VWZ Spende + Adresse

Brief

Immer auf dem Laufenden.

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie in unserem Newsletter über neue Projekte, die Fortschritte der Kinder und alles Weitere rund um die Stiftung.
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.