Herzlichen Dank

Spendenaktion

Hilfe für Luke

Mit Ihrer sensationellen Spendenbereitschaft konnten wir in wenigen Stunden die Summe von 4.000 Euro erzielen. Das spezielle Galileo-Trainingsgerät und der, auf Lukes Bedürfnisse angepasste, Kinderwagen sind für den kleinen Kämpfer bestellt. Wir werden bald berichten, wie groß die Freude bei ihm und der gesamten Familie war.

Wir sind überwältigt und sagen von Herzen DANKE! Genauso wichtig wie Therapien und Medikation sind die kleinen, schönen Dinge des Lebens. Die Momente, in denen alle und insbesondere die Betroffenen ihre täglichen Sorgen vergessen können.

Kleiner Junge
Sterne

Wir möchten noch vielen weiteren schwerkranken Kindern und deren Familien, die Möglichkeit geben aktiv am Leben teilzunehmen. Jeder noch so kleine Moment der Freude ist wertvoll und wird wahnsinnig geschätzt. Helfen Sie uns viele kleine und große Momente der Freude zu schenken, in dem Sie unsere Arbeit unterstützen. Jeder Spendenbeitrag zählt und fließt zu 100% in unsere Projekte.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien FROHE OSTERN.

Sterne

Die angegebenen personenbezogenen Daten, die allein zum Zwecke der Anbahnung/ Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben und ggf. zum selben Zweck an Dritte weitergegeben. (Art. 6, Abs. 1, S. 1, lit. b DSGVO) Weitergehende Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter folgendem Link https://www.tonikroos-stiftung.de/datenschutz/

SPENDENKONTO
IBAN: DE54 7002 0270 0015 2034 34