Geben kann so einfach sein

Ihre Spendenmöglichkeiten

Schön, dass Sie Gutes tun möchten und sich für die Toni Kroos Stiftung entscheiden haben. Wir möchten mit Ihrer Unterstützung Familien helfen, die durch eine schwere Erkrankung ihres Kindes stark belastet sind. Familien, denen finanzielle Mittel für Therapien und Hilfsmittel fehlen. Wir stellen Ihnen hier ein paar Möglichkeiten vor, wie Sie uns dabei am besten unterstützen können.

Junge malt ein Bild
Drei Kinder

Aktuelle Spendenaktionen

Sie haben die Wahl

Sie möchten ein konkretes Projekt der Toni Kroos Stiftung unterstützen? Kein Problem. Wir haben für Sie eine kleine Auswahl mit drei aktuellen Projekten zusammengestellt.

Jetzt spenden

Verschenken Sie eine Spende

Für alle Wunschlosglücklichen

Weihnachten ist mit Geschenken verbunden. Doch das wiederrum sorgt für Sress bei Ihnen? Gerade in diesem Jahr macht das Shopping in der City keinen Spaß und nicht alle schwören auf Online-Shopping. Und wir alle kennen doch auch die Personen, die sich nichts wünschen oder einfach alles haben. Für die haben wir das Richtige und etwas ganz Besonderes. Sie spenden einen beliebigen Betrag und nennen uns den Beschenkten. Wir stellen Ihnen eine Spendenurkunde aus, die Sie unter den Tannenbaum legen lönnen. Überraschung & Freude garantiert!

Spende verschenken

Toni Kroos mit Kind
Toni Kroos mit Jungen im Krankenkaus

Fördermitgliedschaft

Sie möchten Gutes tun und dabei das Vertrauen haben, dass Ihre Spende dauerhaft für Hilfsprojekte ganz in Ihrem Sinne eingesetzt wird. Dann ist die Fördermitgliedschaft das richtige für Sie. Einmal abgeschlossen, können Sie frei wählen, in welchem Rhythmus Sie uns finanziell unterstützen möchten. Unkompliziert und schnell und natürlich jederzeit kündbar.

Fördermitglied werden

Ohne Zusatzkosten

Shopping mit Mehrwert

Der Online-Riese Amazon unterstützt die Toni Kroos Stiftung mit 0,5% der Summe aller qualifizierten Einkäufe. Dabei ist es wichtig, dass Sie über smile.amazon.de bestellen und dabei ihre Organisation des Herzens auswählen. Die Höhe der Spende wird komplett von Amazon getragen und ist mit keinen Zusatzkosten für Sie verbunden.

Amazon Infoseite

Amazon Smile Logo