Willkommen in unserem
Pressebereich.

Liebe Medienvertreter*innen, wir freuen uns über Ihr Interesse an der Toni Kroos Stiftung. Um Sie bestmöglich zu unterstützen, haben wir Ihnen auf dieser Seite hilfreiche Informationen und Materialien zusammengestellt: Logos, Bilder oder Flyer zum Download sowie ein paar bewegte (und bewegende!) Eindrücke in unserer Mediathek. Haben Sie Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann melden Sie sich gern!

Wissenswertes und Hilfreiches

ZUM DOWNLOAD

Bei Fragen zu den bereitgestellten Daten kontaktieren Sie bitte presse@tonikroos-stiftung.de.

Bewegt und bewegend

Mediathek