Stiftung

Giving Tuesday 2025: Vielen Dank für so viel Nächstenliebe!

Ihr seid großartig.

Bereits zum sechsten Mal in Folge haben wir den Giving Tuesday zum Anlass für unsere – mittlerweile traditionelle – Spendenaktion genommen. Jede Spende, die am gestrigen 2. Dezember, dem Giving Tuesday 2025, für die Toni Kroos Stiftung einging, wurde von Toni verdoppelt. In diesem Jahr ging die erste Spende bereits direkt nach Mitternacht um 0:04 Uhr ein. Die letzte kam gerade noch rechtzeitig kurz vor Schluss um 23:55 Uhr.

Schon in den vergangenen Jahren hat Tonis Spendenverdopplung für Aufmerksamkeit gesorgt und hunderte herzensgute Menschen zu einer Spende an diesem besonderen Tag animiert. Auch in diesem Jahr war unsere Giving-Tuesday-Spendenaktion erneut ein riesiger Erfolg mit überwältigender Resonanz auf allen Kanälen. Den ganzen Tag über stand unser Spendenkonto kaum eine Minute still. Die unglaubliche Hilfsbereitschaft, die wir im Umfeld der Toni Kroos Stiftung erleben, berührt uns immer wieder aufs Neue und macht uns wahnsinnig stolz.

Getreu unserem Leitspruch „Gemeinsam Lebensfreude schenken“ haben wir uns am 2. Dezember alle zusammengetan, um uns für die Menschen in unserer Mitte stark zu machen, die unsere Hilfe dringend brauchen. Seit über zehn Jahren setzen wir uns mit der Toni Kroos Stiftung für schwerstkranke Kinder, Jugendliche und ihre Familien ein. Für sie alle haben wir gestern, am internationalen Tag des Gebens, die öffentliche Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Werte unseres Miteinanders gelenkt. Solidarität, Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe. Dafür steht der Giving Tuesday, und dafür stehen wir in der Toni Kroos Stiftung.

Hunderte Spenderinnen und Spender waren gestern dabei und haben sich mit einer Spende engagiert. Gemeinsam haben sie dem Giving Tuesday einmal mehr Ehre gemacht und Bedeutung verliehen. Wir sind wahnsinnig glücklich und sehr stolz, dass unserer Stiftung so viele wunderbare Menschen folgen. Denn nur so war ein neues, absolut fantastisches Spendenergebnis möglich:

Innerhalb von nur 24 Stunden haben am gestrigen 2. Dezember 2025 rund 1.560 Unterstützer*innen beeindruckende 204.352,15 Euro an die Toni Kroos Stiftung gespendet. Ein wundervolles Ergebnis! Toni hat sein Versprechen wie gewohnt gehalten und alle Spenden bereits verdoppelt. Somit ist anlässlich des Giving Tuesday 2025 ein sensationeller Gesamterlös in Höhe von 408.704,30 Euro in die Toni Kroos Stiftung geflossen.

Jeder Cent wird eingesetzt, um schwerstkranken Kindern dringend benötigte Hilfe zukommen zu lassen, ihre Familien zu entlasten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns unbändig, dass wir dank unserer großartigen Spender*innen auch im kommenden Jahr wieder so viel Gutes tun können.

Wir sagen DANKE!

No items found.
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.