#Giving Tuesday – ein sensationeller Erfolg

Wir sind einfach nur sprachlos.

Als wir die Planung für den diesjährigen #GivingTuesday aufgenommen haben, war uns bewusst, dass es schwierig wird, das Vorjahresergebnis von 157.309,36 Euro zu toppen. Die aktuelle Situation ist einfach anders als letztes Jahr. Durch den Krieg und die steigenden Kosten hatten wir Zweifel, ob die Spendenbereitschaft wieder so groß sein wird. Aber unsere Community hat uns mehr als positiv überrascht.

Bereits in der Nacht gingen die ersten Spenden ein, das Spendenbarometer glühte und unsere Social-Media-Kanäle explodierten. Unzählige kommentierten und teilten die Spendenverdoppelungsaktion von Toni in den sozialen Netzwerken, worüber wir uns wirklich sehr freuen. Als uns am Abend klar war, dass wir das Ergebnis toppen werden, waren wir sprachlos und überwältigt von dem Einsatz unserer Gemeinschaft. Über 630 Spender haben uns bei dieser Aktion unterstützt und das ist das unglaubliche Ergebnis:

Der #GivingTuesday2022 hat unserer Stiftung, nach der Verdoppelung aller Spenden durch Toni Kroos sensationelle 201.200,26 Euro eingebracht.

Nach unserer ersten Teilnahme am Giving Tuesday 2020 mit 51.373,00 Euro, habt ihr uns letztes Jahr mit 157.309,36 Euro überrascht. In diesem Jahr sind wir einfach begeistert, beeindruckt und sehr dankbar für diese sensationelle Summe.

Wir bedanken uns von Herzen bei all unseren Spender*Innen und Unterstützer*Innen, die uns ihr Vertrauen in unsere Stiftungsarbeit entgegengebracht und uns so unglaublich viel positive Resonanz auf unser Herzensprojekt gegeben haben. Danke an alle, die unsere Giving Tuesday Aktion geteilt, kommentiert und weitererzählt haben. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir einen neuen Rekord aufgestellt haben und uns gezeigt, wie viel man gemeinsam erreichen kann. #gemeinsamlebensfreudeschenken

DANKE! DANKE! DANKE AN EUCH!!!