Gemeinsam mehr erreichen
Aktionsspenden.

Anlässe für eine Spendenaktion gibt es reichlich: ein runder Geburtstag, die Silberhochzeit, ein Jubiläum oder eine Firmenfeier. Spenden statt Schenken ist eine wundervolle Möglichkeit, um das eigene Umfeld für den guten Zweck zu aktivieren. Starten Sie hier Ihre eigene Spendensammelaktion zugunsten der Toni Kroos Stiftung und lassen Sie sich dabei von Ihrer Familie, Ihren Kolleg*innen oder Mitarbeiter*innen, von Freund*innen und Bekannten unterstützen. Zusammen können Sie Ihr erklärtes Spendenziel erreichen und haben jederzeit Einsicht in den aktuellen Spendenstand. Die gesammelten Spenden Ihrer Aktion fließen zu 100% in unsere Hilfsprojekte. Vielen Dank, dass Sie bei Ihrem Anlass an unsere Stiftung gedacht haben!

Aktion starten
FundraisingBox Logo
Britta Altenhofen
Britta Al tenhofen
02233 4601990kontakt@tonikroos-stiftung.de
Spendenkonto:
Bank
HypoVereinsbank Member of UniCredit
IBAN
DE 54 7002 0270 0015 2034 34
BIC
HYVEDEMMXXX
VWZ
Spende + Adresse

Dauerspenden können jederzeit per E-Mail gekündigt werden.

Für Spenden bis 300 € reicht ein vereinfachter Zuwendungsnachweis wie ein Kontoauszug oder eine Überweisungsbestätigung. Für eine Spendenquittung teilen Sie uns bitte Ihre vollständige Adresse mit.