Tonis Team.

Wir möchten Ihre finanziellen Mittel und unsere Energie dort einbringen, wo sie am meisten gebraucht werden: in unseren Hilfsprojekten. Daher halten wir unsere Abstimmungswege kurz und arbeiten eng zusammen. Zu einem großen Teil besteht unsere Stiftung, allem voran unser Vorstand und Beirat, aus ehrenamtlich tätigen Personen. Die Personalkosten für unser festangestelltes Kernteam werden von Toni Kroos privat getragen. Gemeinsam bilden wir ein eingespieltes Team, das sich mit Herz und Leidenschaft für die Familien und Hilfsprojekte einsetzt.

Vorstand & Beirat

Toni Kroos