Sterne

Träume erfüllen

Jeder Spendenbeitrag fließt komplett in die Erfüllung und Realisierung der einzelnen Projekte, die wir unterstützen. Spenden Sie noch heute, um den Kindern und deren Familien eine glückliche und angenehme Zeit zu schenken.

Sterne

Die angegebenen personenbezogenen Daten, die allein zum Zwecke der Anbahnung/ Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben und ggf. zum selben Zweck an Dritte weitergegeben. (Art. 6, Abs. 1, S. 1, lit. b DSGVO) Weitergehende Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter folgendem Link https://www.tonikroos-stiftung.de/datenschutz/

Claudia Bartz

kontakt(at)tonikroos-stiftung.de

Bank HypoVereinsbank Member of UniCredit
IBAN DE 54 7002 0270 0015 2034 34
BIC HYVEDEMMXXX
VWZ Spende

Dauerspenden können jederzeit gekündigt werden.

Für Spenden bis 200 € reicht ein vereinfachter Zuwendungsnachweis wie ein Kontoauszug oder eine Überweisungsbestätigung. Für eine Spendenquittung teilen Sie uns bitte Ihre vollständige Adresse mit.

Unterstützen Sie uns regelmäßig

Wenn Sie Fördermitglied werden möchten, um unsere Arbeit regelmäßig zu unterstützen, füllen Sie bitte das Formular aus.

Zum Formular

Outline

Unterstützen Sie uns regelmäßig

Zum Formular

Outline
Brief

Immer auf dem Laufenden.

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie in unserem Newsletter über neue Projekte, die Fortschritte der Kinder und alles Weitere rund um die Stiftung.
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

SPENDENKONTO
IBAN: DE54 7002 0270 0015 2034 34