Lebensqualität und Glücksmomente
Für schwerkranke Kinder.

Die Toni Kroos Stiftung wurde im Juni 2015 mit dem Ziel gegründet, schwerkranken Kindern zu helfen. Aktuell arbeiten wir mit sechs Partnereinrichtungen zusammen und engagieren uns für die dort angeschlossenen Familien – aber auch darüber hinaus! Wir finanzieren Therapien und Behandlungen, helfen bei Anschaffungen von Hilfsmitteln und erfüllen kleine Träume der Kinder, die manchmal leider ihre letzten Wünsche sind. Wir helfen vor allem dort, wo finanzielle Mittel fehlen, wo es besonders schneller Hilfe bedarf oder wo die benötigten Unterstützungen von den Krankenkassen abgelehnt werden. Wir möchten Familien mit schwerkranken oder chronisch kranken Kindern ein Stück Lebensqualität zurückgeben und ihnen kleine Momente der Freude schenken.

Für mehr Lebensqualität

UNSERE FAMILIENHILFE

Eine schwere oder chronische Erkrankung des eigenen Kindes stellt den Alltag der gesamten Familie auf den Kopf. Sie stellt die Eltern vor große, häufig auch finanzielle Herausforderungen und verlangt ihnen alles ab. Wir lassen Familien mit schwerkranken Kindern nicht allein. Ob Alltagshilfen oder Herzenswünsche, wir möchten helfen und unseren Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie sind selbst betroffen und suchen nach Hilfe? Hier erfahren Sie mehr über unsere Unterstützungsmöglichkeiten und können einen Eindruck unserer Familienhilfe gewinnen.

Gemeinsam stark